Montag, 29. Juni 2015

Celle: Motorrad prallt in Pkw - Verkehrsunfall mit verletzter Person

Celle: Motorrad prallt in Pkw - Verkehrsunfall mit verletzter Person
Foto: Polizei Celle
Celle (ots) - Der 62 Jahre alte Fahrer eines Pkw DB befuhr von Unterlüß aus kommend die L280 in Richtung Weyhausen. Vor Weyhausen wollte der Fahrer des Pkw auf den dortigen linksseitig befindlichen Parkplatz abbiegen und setzte dabei versehentlich zunächst den rechten Fahrtrichtungsanzeiger vom Pkw. Als der Fahrer seinen Fehler bemerkte, scherte er mit dem Pkw nach links aus, um auf den besagten Parkplatz abzubiegen. 
Anzeige
In diesem Moment hatte der nachfolgende 56 Jahre alte Fahrer des Motorrades der Marke BMW bereits zum Überholen angesetzt und prallte mit dem Pkw zusammen. Durch den Zusammenstoß stürzte der Kradfahrer zu Boden und zog sich Beinverletzungen zu. Der Pkw blieb fahrbereit, beim Krad kam es zu einem Totalschaden. Der verletzte Kradfahrer war ansprechbar, wurde aber mit dem vorsorglich angeforderten Hubschrauber zur weiteren Behandlung in das Krankenhaus geflogen.
Anzeige

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen