Mittwoch, 29. Juli 2015

Polizeimeldungen für den Landkreis Oberallgäu & Kempten vom 29. Juli 2015

Polizeimeldungen für den Landkreis Oberallgäu & Kempten vom 29. Juli 2015
Verkehrsunfall
IMMENSTADT. Ein 66-Jähriger wollte am Dienstag, gegen 12.45 Uhr, auf einem Parkplatz in der Sonthofener Straße mit seinem Pkw rückwärts aus einer Parklücke ausfahren und übersah den Pkw einer 34-Jährigen, die sich hinter ihm befand. Der Sachschaden beträgt ca. 2500 Euro. (PI Immenstadt)
Anzeige
Vier Verletzte bei Verkehrsunfall
OBERSTDORF. Am Dienstagabend kam es zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein 35-jähriger Pkw-Lenker missachtete an der Einmündung Jauchen die Vorfahrt eines auf der von Oberstdorf fahrenden Pkws und es kam zu einer Kollision beider Fahrzeuge. In dessen Verlauf wurden der 35-Jährige selbst sowie die Insassen des anderen Pkws leicht verletzt und mussten vom Rettungsdienst behandelt werden. Bei dem Unfall entstand zudem ein Gesamtsachschaden in Höhe von 10.000 Euro. (PI Oberstdorf)
Anzeige
Fahrzeug angefahren und geflüchtet
OBERSTAUFEN. Am Dienstag, dem 28.07.2015, in der Zeit zwischen 15.30 und 15.45 Uhr, wurde auf dem Parkplatz des Kaufmarktes Oberstaufen ein dunkler VW Tiguan vorne links erheblich angefahren. Das Verursacherfahrzeug, laut Farbabrieb ein rotes Fahrzeug, entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Sachschaden von ca. 1000 Euro zu kümmern. Zur Aufklärung der Tat wird um entsprechende Zeugenhinweise gebeten. (PSt Oberstaufen)
Anzeige
Fahrer mit Drogen am Steuer unterwegs
OBERSTAUFEN. Am Dienstag, den 28.07.2015, gegen 16.00 Uhr, wurde auf der B 308, Bereich Oberstaufen, ein 35-jähriger Fahrzeugführer durch die Polizei Oberstaufen angehalten und kontrolliert. Aufgrund seines drogentypischen Verhaltens wurde ein Drogentest durchgeführt, der auf Cannabis und Amphetamin positiv reagierte, was zur Folge hatte, dass eine Blutentnahme angeordnet wurde. Da der Mann in Deutschland keinen Wohnsitz hatte, musste er eine Sicherheitsleistung für das zu erwartende Bußgeld hinterlegen. (PSt Oberstaufen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen