Donnerstag, 9. Juli 2015

Polizeimeldungen für den Landkreis Unterallgäu & Memmingen vom 9. Juli 2015

Polizeimeldungen für den Landkreis Unterallgäu & Memmingen vom 9. Juli 2015
Verkehrsunfälle mit hohen Sachschäden
MINDELHEIM. Am 08.07.2015 ereignete sich in den Abendstunden ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw auf der Kreuzung Nebelhorn- / Fellhornstraße in Mindelheim. Eine 37-jährige Unterallgäuerin befuhr mit ihrem Pkw die Nebelhornstraße (B16) und wollte nach links in die Fellhornstraße einbiegen. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden vorfahrtsberechtigten 74-jährigen Pkw-Fahrer und es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand, jedoch entstand an den beiden Pkw ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 55.000 Euro. (PI Mindelheim)
Anzeige
APFELTRACH. Ebenfalls am gestrigen Mittwoch (08.07.2015), befuhr gegen 16.20 Uhr ein 79-jähriger Pkw-Fahrer die Hauptstraße in Apfeltrach in südlicher Richtung. Er geriet plötzlich und aus bislang unbekannter Ursache mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn und fuhr hierbei frontal in die linke Fahrzeugseite eines entgegenkommenden Pkw, welcher von einer 51-jährigen Frau gelenkt wurde. Nach dem Zusammenstoß fuhr der Pkw noch gegen den Zaun eines landwirtschaftlichen Anwesens, an welchem der Pkw des Unfallverursachers letztendlich zum Stillstand kam. Hinsichtlich des Schadensbildes an der Unfallstelle ist es mehr als verwunderlich, dass es keine Verletzten zu beklagen gab. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch den Abschleppdienst geborgen werden. (PI Mindelheim)
Anzeige
Ladendiebstahl
MEMMINGEN-AMENDINGEN. Gestern fiel dem Ladendetektiv eines Verbrauchermarktes ein Warenfehlbestand auf. Eine anschließende Überprüfung ergab, dass verschiedene Bekleidungsgegenstände und Spielwaren im Wert von 130 Euro entwendet wurden. Aufgrund der Videoüberwachung konnte schon kurz darauf ein 32-jähriger Memminger als Ladendieb ermittelt werden. (PI Memmingen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen