Montag, 20. Juli 2015

Polizeimeldungen für den Landkreis Unterallgäu & Memmingen vom 20. Juli 2015

Polizeimeldungen für den Landkreis Unterallgäu & Memmingen vom 20. Juli 2015
Visum erschlichen
MEMMINGERBERG. Wegen des Verdachts, ihr Visum erschlichen zu haben, zeigte die Schleierfahndung Pfronten eine 57-jährige Ukrainerin nach dem Aufenthaltsgesetz an. Die Frau legte bei der Einreise am Flughafen Memmingerberg am 18.07.15 bei der Passkontrolle ein griechisches Visum vor. Es stellte sich heraus, dass sie keinen Bezug zu Griechenland hat und ihr Visum ausschließlich für Aufenthalte in Deutschland verwendete. Die Beamten annullierten das Visum, erhoben eine Sicherheitsleistung und stellten der Urkainerin eine Ausreiseaufforderung aus. (PStF Pfronten)
Anzeige
Diebstahl eines dreifarbigen Rexkaninchens - Zeugen gesucht
HASELBACH. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde aus einem Garten in Haselbach ein Kaninchen aus seinem Stall entwendet. Bei dem Kaninchen handelt es sich um eine besondere Züchtung, ein dreifarbiges Rexkaninchen, das auf den Namen ‚Flecki‘ hört. ‚Flecki‘ hat einen großen ideellen Wert für seinen Besitzer, welcher auf die Rückgabe des Tieres hofft. Wer kann Hinweise geben? Polizeiinspektion Mindelheim, Tel. 08261/7685-0. (PI Mindelheim)
Anzeige
Drogenfahrten
MEMMINGEN. Am Sonntagabend wurde in der Buxheimer Straße ein 23-jähriger Mann mit seinem Pkw kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass er vermutlich unter Drogeneinfluss steht, worauf ein Drogenschnelltest durchgeführt wurde, der positiv auf THC reagierte. Daraufhin wurde im Klinikum Memmingen eine Blutentnahme durchgeführt. (PI Memmingen)
LEGAU / MARIA-STEINBACH. Am Samstagabend wurde ein 18-Jähriger bei einer Verkehrskontrolle in Mückental mit seinem Pkw angehalten. Bei der Kontrolle war er sichtlich nervös und es wurden drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Ein Drogenschnelltest reagierte wiederum positiv auf THC, woraufhin eine Blutentnahme im Klinikum Memmingen durchgeführt wurde. (PI Memmingen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen