Freitag, 10. Juli 2015

Stellheide / A1: 34-jähriger eingeschlafen - Pkw überschlagen - Beifahrer eingeklemmt

Stellheide / A1: 34-jähriger eingeschlafen - Pkw überschlagen - Beifahrer eingeklemmt
Foto: Polizei Rotenburg
Rotenburg (ots) - Stellheide/A1. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A1 kurz vor dem Parkplatz Stellheide sind am frühen Donnerstagmorgen zwei Menschen verletzt worden. Ein 34-jähriger Mann aus Duisburg war mit seinem Mercedes in Richtung Bremen unterwegs. Möglicherweise ist der Mann am Steuer eingenickt. 
Anzeige
Sein Wagen geriet auf den Grünstreifen neben der Fahrbahn. Dort überschlug er sich mehrfach. Der noch unbekannte Beifahrer wurde in dem total zerstörten Wagen eingeklemmt. Er konnte von Einsatzkräften der Feuerwehr Hollenstedt aus dem Wrack befreit werden. Der 34-jährige Unfallfahrer aus Kamerun hatte sich leicht verletzt in Sicherheit bringen können.
Anzeige

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen