Dienstag, 18. August 2015

Frau verletzt sich bei Diebstahlsversuch in Buxheim – Zeugen gesucht

Frau verletzt sich bei Diebstahlsversuch in Buxheim – Zeugen gesucht
Symbolfoto
Bereits am Freitag, den 07.08.2015, befuhr eine 75-jährige Frau mit ihrem Fahrrad gegen 20.30 Uhr den Stadtweg in Buxheim. Plötzlich fiel ihr ein junger Mann auf, welcher mit seinem Fahrrad neben die 75-jährige heranfuhr und mit seiner Hand in den Fahrradkorb der Dame fasste. Offensichtlich wollte er ihre Handtasche entwenden. Als die ältere Dame geistesgegenwärtig nach hinten griff, kam sie zu Sturz und zog sich verschiedene Verletzungen zu, die ambulant im Klinikum Memmingen versorgt werden mussten. 
Anzeige
Der Täter wird wie folgt beschrieben: Ca. 1,75 Meter groß, ca. 17 bis 22 Jahre alt, schlank mit dunkelblonden kurzen Haaren. Er sprach Deutsch ohne Dialekt. Bekleidet war er mit einer Jeans und einem hellen T-Shirt. Er war mit einem Damenfahrrad unterwegs. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Memmingen (Tel. 08331/100-0) zu melden. (PI Memmingen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen