Samstag, 29. August 2015

Obermaiselstein: Vorfahrt genommen - Motorradfahrer und Sozius schwer verletzt

Obermaiselstein: Vorfahrt genommen - Motorradfahrer und Sozius schwer verletzt
Foto: Blaulichtreport Südschwaben /Allgäu
Am gestrigen Freitagvormittag (28.08.2015) ereignete sich ein schwerer Unfall in Obermaiselstein. Ein Lkw-Fahrer, welcher nach links abbiegen wollte, übersah ein entgegen kommendes Kraftrad. Der Motorradfahrer konnte nicht mehr ausweichen und prallte frontal gegen den Lkw. 
Anzeige
Der Motorradfahrer sowie sein Sozius wurden dabei schwer verletzt und mussten ins Krankenhaus verbracht werden. Aufgrund ausgelaufenem Öl durch das stark beschädigte Kraftrad musste die Kreisstraße durch die Feuerwehr Obermaiselstein gereinigt werden und wurde danach erst wieder für den Verkehr frei gegeben.(PI Oberstdorf)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen