Donnerstag, 27. August 2015

Ottobeuren / Memmingen / St2013: Schwerer Verkehrsunfall mit Lkw - Fahrer eingeklemmt

Ottobeuren / Memmingen: Schwerer Verkehrsunfall mit Lkw - Fahrer eingeklemmt
Ein niederländischer Lkw-Fahrer befuhr am Donnerstag dem 27.08.2015 mit seinem Lkw und dem angehängten Container die Staatsstraße 2013 von Ottobeuren in Fahrtrichtung Memmingen. Hierbei kam er aus noch unbekannten Gründen alleinbeteiligt mit seinem Lkw ins Schleudern. Er geriet dadurch nach rechts von der Fahrbahn ab.
Anzeige
Der Container des Lkw kippte daraufhin auf die linke Seite um und blieb so auf der Straße liegen. Das Führerhaus war stark demoliert und in den Graben neben der Straße eingeklemmt. Der Fahrer war zunächst im Führerhaus eingeklemmt. Er wurde aus dem Führerhaus geborgen und anschließend schwerverletzt mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die Schadenshöhe beträgt 60.000 Euro. (PI Memmingen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen