Donnerstag, 20. August 2015

Polizeimeldungen für den Landkreis Oberallgäu & Kempten vom 20. August 2015

Polizeimeldungen für den Landkreis Oberallgäu & Kempten vom 20. August 2015
Verkehrsunfall mit Sachschaden
SONTHOFEN. Ein 67-jähriger Pkw-Fahrer übersah gestern Nachmittag beim rückwärtigen Ausfahren aus einem Parkplatz ein auf der Freibadstraße bevorrechtigtes Fahrzeug. Durch den seitlichen Aufprall entstand ein Sachschaden von knapp 1.500 Euro. Verletzt wurde keiner der Beteiligten. (PI Sonthofen)
Anzeige
Fahrt unter Drogeneinfluss
IMMENSTADT. Bei einer Verkehrskontrolle am Mittwochnachmittag im Immenstädter Stadtgebiet fiel den Beamten ein 29-jähriger Autofahrer auf. Der Urlauber zeigte drogentypische Verhaltensweisen und gab schließlich zu, mehrere Joints konsumiert zu haben. Eine Durchsuchung seines Pkw brachte zudem noch eine Kleinmenge Marihuana zum Vorschein. Den Mann erwarten nun eine Strafanzeige sowie führerscheinrechtliche Konsequenzen. (PI Immenstadt)
Anzeige
Vandalismus
KEMPTEN. Von Mittwoch auf Donnerstag beschädigten bislang unbekannte Vandalen einen in der Burgstraße geparkten silberfarbenen BMW. Sie verkratzten die Motorhaube und verursachten einen Sachschaden von über 500 Euro. Hinweise werden von der Polizeiinspektion Kempten unter der Telefonnummer 0831/9909 - 2140 entgegengenommen. (PI Kempten)
Anzeige
Unfallflucht in Sonthofen geklärt
SONTHOFEN. Aufgrund von mehreren Fahrzeugüberprüfungen konnte bereits einen Tag nach der Unfallflucht in der Oststraße eine 18-jährige Pkw-Fahrerin als Verursacherin ermittelt werden. An ihrem Fahrzeug wurden Spuren vorgefunden, die mit denen am Geschädigtenfahrzeug korrespondieren.
Bezugsmeldung vom gestrigen Mittwoch:
SONTHOFEN. Gestern (18.08.2015), gegen 13.30 Uhr, fuhr ein Pkw die Oststraße in Richtung Berghofer Straße. An der Einmündung missachtete der Führer des Fahrzeuges die Vorfahrt eines entgegenkommenden PKWs. Dabei wurde dieses Fahrzeug am hinteren, rechten Kotflügel gestreift und beschädigt. Während die Geschädigte anhielt, entfernte sich der Verursacher, ohne sich um die Schadensregulierung in Höhe von ca. 1.000 Euro zu kümmern. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Sonthofen einen roten Pkw, Marke Twingo, der auf der rechten Fahrzeugseite erkennbar beschädigt sein müsste. Hinweise werden unter der Telefonnummer 08321/6635-0 entgegen genommen. (PI Sonthofen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen