Montag, 3. August 2015

Polizeimeldungen für den Landkreis Oberallgäu & Kempten vom 3. August 2015

Polizeimeldungen für den Landkreis Oberallgäu & Kempten vom 3. August 2015
Verkehrsunfall mit verletzter Person
BAD HINDELANG. Gestern Nachmittag war eine 34-jährige Frau mit ihrem Rad auf der Alten Jochpassstraße talwärts unterwegs. Aufgrund einer kurzen Unachtsamkeit verlor sie die Kontrolle über ihr Rad und stürzte über den Lenker zu Boden. Dabei erlitt sie Verletzungen an Arme, Beine und im Gesicht. Die Radlerin kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Sachschaden war nicht entstanden. (PI Sonthofen)
Anzeige
Verkehrsunfall mit verletzter Person
FISCHEN. Bei einem Auffahrunfall gestern Vormittag an der Bergerkreuzung in Fischen wurden zwei Beteiligte leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro. Beide PKWs mussten durch einen Abschleppdienst geborgen werden. (PI Sonthofen)
Anzeige
Fahren unter Drogeneinfluss
OBERSTAUFEN. Bei Verkehrskontrollen am 31.07.15 auf der B 308 Höhe Paradies wurden drei Pkw-Fahrer festgestellt, welche unter dem Einfluss von Cannabis standen. Bei einem reagierte der Drogenvortest positiv auf Cannabis, die beiden anderen verweigerten einen Urintest. Bei allen dreien wurde freiwillig oder durch den Richter eine Blutentnahme angeordnet und die Weiterfahrt unterbunden. (PSt Oberstaufen)
Anzeige
Unterschlagene Postsendung
OBERSTAUFEN. Aufgrund umfangreicher Ermittlungen konnte die Unterschlagung einer Postsendung mit einem Schmuckstück als Inhalt geklärt werden. Das mit Einschreiben versandte Schmuckstück kam aufgrund Namensverwechslung zur späteren Täterin, welche das Schmuckstück schon an einen Juwelier verkauft hatte. Da jedoch ein Brillant gefasst war, kam es noch nicht zur Einschmelzung. Der Wert des Schmuckstücks beläuft sich auf ca. 1.000 Euro. Gegen die Täterin, welche sich fälschlicherweise als die wahre Empfängerin ausgegeben hat, erfolgt Strafanzeige wegen Unterschlagung einer Postsendung. (PSt Oberstaufen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen