Samstag, 22. August 2015

Polizeimeldungen für den Landkreis Ostallgäu & Kaufbeuren vom 22. August 2015

Polizeimeldungen für den Landkreis Ostallgäu & Kaufbeuren vom 22. August 2015
Fahren ohne Fahrerlaubnis
KAUFBEUREN. Am Freitagabend fuhr ein junger Mann mit seinem Motorroller im Stadtgebiet Kaufbeuren. Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrer des Rollers nicht die nötige Fahrerlaubnis hat, sondern lediglich im Besitz einer Prüfbescheinigung ist. Den jungen Fahrer erwartet nun eine Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis. (PI Kaufbeuren)
Anzeige
Radlerin stürzt ohne Fremdeinwirkung
KAUFBEUREN. Am Freitagvormittag befuhr eine Gruppe Radfahrer den parallel zur B16 verlaufenden Radweg von Biessenhofen Richtung Kaufbeuren. Eine 54-Jährige fuhr neben einem weiteren Radler, macht aus ungeklärter Ursache einen Schlenker und stürzt. Trotz Helm erleidet sich vermutlich einen Schädelbasisbruch. Zwischen den Radlern kam es zu keiner Berührung, wie Zeugen beobachten konnten. Die Radlerin musste mit Notarzt ins Krankenhaus verbracht werden. (PI Kaufbeuren)
Anzeige
Diebstahl von Straßenabsperrung
MARKTOBERDORF. Im Zeitraum vom 20.08.2015 18:00 Uhr bis 21.08.2015 10:00 Uhr wurden auf der Rieder Straße zwischen Marktoberdorf und Bertoldshofen mehrere Absperrbaken inklusive Beleuchtung entwendet. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Zeugen, welche sachdienliche Angaben zu diesem Vorfall machen können, werden gebeten sich mit der Polizei Marktoberdorf in Verbindung zu setzen, Tel.: 08342/96040. (PI Marktoberdorf)
Anzeige
Gewässerverunreinigung
GÖRISRIED. Am Freitag den 21.08.2015 wurde offensichtlich durch ein geparktes Fahrzeug in der Kemptener Straße in Görisried ein Abwasserkanal, sowie der anmündende Waldbach durch Öl verunreinigt. Durch die Feuerwehr Marktoberdorf und Görisried konnten durch Ölsperren eine weitere Kontaminierung des Gewässerlaufs verhindert werden. Zeugen werden gebeten, sie mit der Polizei Marktoberdorf in Verbindung zu setzen, Tel.: 08342/96040. (PI Marktoberdorf)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen