Samstag, 8. August 2015

Polizeimeldungen für den Landkreis Unterallgäu & Memmingen vom 8. August 2015

Polizeimeldungen für den Landkreis Unterallgäu & Memmingen vom 8. August 2015
Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person
MEMMINGEN. Am Samstag, 08.08.15, gegen 00.40 Uhr, befuhr ein 41jähriger Fahrradfahrer die Braunstraße und wollte nach links in die Machnigstraße einbiegen. Hierbei kam er zum Sturz und erlitt eine Platzwunde am Auge sowie Schürfwunden am Knie und Knöchel. Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Memmingen in Verbindung zu setzen. Es entstand kein Sachschaden. (PI Memmingen)
Anzeige
Diebstahl einer Briefbox
MARKT WALD. Im Zeitraum vom 01.08. - 04.08.2015 wurde in der Bahnhofstraße in Anhofen, Gemeinde Markt Wald, eine Briefbox aus Holz gestohlen. Diese Holzbox stand am Lagerhaus und ist für den Zeitungszusteller gedacht. In der Box befand sich eine leere Tasche, Briefe oder Zeitungen waren zum Tatzeitpunkt nicht darin. Die Box war abschließbar, jedoch nicht verankert und konnte somit entwendet werden. Hinweise bitte an die Polizei Bad Wörishofen, Tel. 08247/96800 (PI Bad Wörishofen)
Anzeige
90-jährige rammt mit Auto Türkheimer Torbogen
TÜRKHEIM. Die Durchfahrtsbreite des Türkheimer Torbogens an der Maximilian-Philipp-Straße unterschätzt hat eine 90jährige Frau am Donnerstagvormittag (06.08.2015). Bei der Durchfahrt rammte sie mit der rechten Seite ihres Pkw das altehrwürdige Gemäuer. Dabei entstand Sachschaden von mindestens 1000 Euro. Die Seniorin wurde vorsorglich für eine ärztliche Behandlung in ein Krankhaus eingeliefert. (PI Bad Wörishofen)
Anzeige
Betrunken mit dem Auto unterwegs
ETTRINGEN. Am Abend des 07.08.15 wurde ein 46-jähriger Mann, welcher mit seinem Pkw unterwegs war, einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle wurde Alkoholgeruch beim Fahrer festgestellt. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert über 1,1 Promille. Der Mann musste daher eine Blutentnahme über sich ergehen lassen, der Führerschein des Mannes wurde ebenfalls durch die Beamten sichergestellt. (PI Bad Wörishofen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen