Samstag, 5. September 2015

Clausthal-Zellerfeld: PKW gegen Baum - Fahrer schwer verletzt

Clausthal-Zellerfeld: PKW gegen Baum - Fahrer schwer verletzt
Foto: Polizei Goslar
Goslar (ots) - In den frühen Samstag Morgenstunden des 05.09.2015 gerät ein 22-jähriger Clausthaler auf der B241 zwischen Clausthal-Zellerfeld und Buntenbock mit seinem PKW von der Fahrbahn ab und prallt frontal gegen einen Baum. Durch den Aufprall wird er in seinem PKW eingeklemmt und zieht sich schwerste Verletzungen zu. Durch die schnelle Erstversorgung des Verletzten und Verständigung 
Anzeige
weiterer Rettungskräfte durch die auf die Unfallstelle zugekommenen Rettungssanitäter, konnten noch schwerere Unfallfolgen verhindert werden. Für die Rettungsmaßnahmen musste die Bundesstraße für ca. 1,5 Stunden komplett gesperrt werden. Die Polizei Zeugen, die weitere Angaben zum Unfallhergang machen können, sich mit der Dienststellen in Altenau unter der Telefonnummer 05328/301, bzw. Clausthal-Zellerfeld unter 05323/94110-0 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen