Sonntag, 6. September 2015

Kandel / B427: Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person

Kandel / B427: Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person
Foto: Polizei Wörth
Landau (ots) - Am Samstag dem 05.09.2015 ereignete sich gegen 18.00 Uhr ein Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang. Ein 37-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die B427 von Kandel in Richtung Minfeld. Nach einem Überholvorgang geriet der Fahrer des Pkw mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit plötzlich nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Das Fahrzeug wurde total beschädigt. 
Anzeige
Der Fahrer des Pkw verstarb noch an der Unfallstelle. Weitere Fahrzeuge waren an dem Verkehrsunfall nicht beteiligt. Die Bundesstraße musste für die Unfallaufnahme bis gegen 21.00Uhr voll gesperrt werden, eine Umleitung wurde eingerichtet. Die Staatsanwaltschaft wurde in die Ermittlungen der Unfallursache eingeschaltet. An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von 6000.- Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen