Donnerstag, 3. September 2015

Meckenheim: Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen

Meckenheim: Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen
Foto: Polizei Neustadt/Weinstraße
Meckenheim (ots) - Am Mittwoch, 02.09.2015, gegen 10.13 Uhr, ereignete sich auf der L530 zw. Haßloch und Meckenheim ein Verkehrsunfall. Einem 65-jährigen Fahrzeugführer wurde es während der Fahrt aufgrund eines Zuckerschocks plötzlich schwarz vor Augen. Hierdurch verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam auf die Gegenspur. Ein entgegenkommender Fahrzeugführer wollte noch nach rechts ausweichen, konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht verhindern. 
Anzeige
Beide Fahrzeugführer sowie eine Beifahrerin wurden bei dem Unfall verletzt. Der Unfallverursacher musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht werden. Lebensgefahr besteht jedoch nicht. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Schadenshöhe beträgt ca. 7.000 Euro. Durch die Feuerwehr Meckenheim musste die Straße gesperrt und die Fahrbahn von Betriebsstoffen gesäubert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen