Sonntag, 13. September 2015

Memmingen: Schlägerei vor Diskothek "M1" - Zeugen gesucht

Memmingen: Schlägerei vor Diskothek "M1" - Zeugen gesucht
Symbolfoto
In den frühen Morgenstunden des Sonntags kam es in der Ottobeurer Gasse in Memmingen zu einer Schlägerei zwischen mehreren beteiligten Personen. Vor Ort wurde von den Streifenbesatzungen eine lautstarke Auseinandersetzung festgestellt. Ein Geschädigter wurde von mehreren Personen auf den Kopf geschlagen und erlitt hierdurch eine Gehirnerschütterung. Zur weiteren Abklärung wurde der Geschädigte durch den Rettungsdienst ins Klinikum Memmingen verbracht. 
Anzeige
Zwei weitere Geschädigte gaben ebenfalls an, von mehreren Personen geschlagen worden zu sein. Verletzungen konnten jedoch nicht festgestellt werden. Der Grund für die Schlägerei und der Ablauf der Auseinandersetzung sind bislang noch nicht bekannt, deshalb werden Zeugen gebeten sich bei der Polizeiinspektion Memmingen (08331/1000) zu melden. (PI Memmingen)
Anzeige

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen