Sonntag, 25. Oktober 2015

Frankenthal / Lambsheim: Zwei Frauen bei schwerem Verkehrsunfall eingeklemmt

Frankenthal / Lambsheim: Zwei Frauen bei schwerem Verkehrsunfall eingeklemmt
Foto: Polizeiinspektion Frankenthal
Frankenthal (ots) - Am späten Samstagnachmittag kam es auf der Landstraße zwischen Frankenthal und Lambsheim zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem zwei Frauen schwerste Verletzungen erlitten. Eine 68-jährige Fahrerin aus Ludwigshafen kam aus bisher noch nicht geklärter Ursache bei voller Fahrt von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum. 
Anzeige
Dabei wurde die Beifahrerin schwer im Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr Frankenthal konnte beide Frauen aus dem Unfallfahrzeug befreien. Sie wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht. Der Gesundheitszustand der Beifahrerin wird durch die Notärzte als sehr kritisch eingeschätzt.
Anzeige

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen