Montag, 5. Oktober 2015

Polizeimeldungen für den Landkreis Ostallgäu & Kaufbeuren vom 5. Oktober 2015

Polizeimeldungen für den Landkreis Ostallgäu & Kaufbeuren vom 5. Oktober 2015
Buch als Schmuggelversteck
MUSAU/TIROL. Gemeinsam kontrollierten Beamte der Schleierfahndung Pfronten und der Polizeiinspektion Reutte am 02.10.15 bei Musau/Tirol den Reiseverkehr. In einem in Belgien zugelassenen Pkw fanden sie Marihuana und Haschisch. Das Rauschgift hatten die 25 bzw. 21 Jahre alten Belgier in einem präparierten Buch versteckt. Die österreichischen Beamten übernahmen die Ermittlungen und stellten die Betäubungsmittel sicher. (PStF Pfronten)
Anzeige
Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Pkw-Fahrerin
WALD. Eine Armverletzung zog sich gestern Vormittag eine 44-jährige Pkw-Fahrerin bei einem Verkehrsunfall auf der Lengenwanger Straße zu. Die aus Richtung Lengenwang kommende Pkw-Fahrerin kollidierte auf Höhe des Weiherwegs mit einem aus Richtung Wald entgegenkommenden Pkw. Nach dem Anstoß kam die Pkw-Fahrerin mit ihrem Fahrzeug von der Straße ab und stieß gegen eine Straßenlaterne. Der andere Unfallbeteiligte blieb bei dem Verkehrsunfall unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 9.000 Euro. (PI Marktoberdorf)
Anzeige
Verkehrsunfall mit Sachschaden
LENGENWANG. Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro entstand gestern Abend bei einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße zwischen Seeg und Lengenwang. Ein in Richtung Lengenwang fahrender 19-jähriger Pkw-Fahrer versuchte bei Hennenschwang einer Katze auszuweichen. Dabei kam er von der Straße ab und touchierte eine Leitplanke. An dem Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro. (PI Marktoberdorf)
Anzeige
Verkehrsunfall mit Flucht
NEUGABLONZ. Am 04.10.2015 wurde gegen 19 Uhr in der Herbststraße 16 ein geparkter Pkw an der Fahrerseite angefahren. Der Verursacher hielt an und hinterließ eine falsche Telefonnummer. Zeugen, die den Vorfall beobachten konnten, werden gebeten, sich mit der Polizei Kaufbeuren in Verbindung zu setzen (08341/9330). (PI Kaufbeuren)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen