Samstag, 24. Oktober 2015

Polizeimeldungen für den Landkreis Unterallgäu & Memmingen vom 24. Oktober 2015

Polizeimeldungen für den Landkreis Unterallgäu & Memmingen vom 24. Oktober 2015
Diebstahl aus Baucontainer
MEMMINGEN. Am 23.10.2015 im Zeitraum von 10:00 Uhr bis 13:30 Uhr wurden von bislang unbekanntem Täter aus einem unversperrten Baucontainer, der an einer Baustelle Im Klösterle in Memmingen abgestellt war, mehrere Gegenstände entwendet. Gestohlen wurden zwei Mobiltelefone und Bargeld. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 400 Euro. Die Polizeiinspektion Memmingen bittet eventuelle Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich unter Tel. (08331) 1000 zu melden. (PI Memmingen)
Anzeige
Fahrt mit gestohlenem Pkw und ohne Fahrerlaubnis
MEMMINGEN. Ein 16-jähriger Jugendlicher machte sich am 23.10.2015 gegen Mitternacht gleich mehrerer Vergehen schuldig. Er war mit einem Pkw von Ottobeuren nach Memmingen unterwegs und geriet dort in eine allgemeine Verkehrskontrolle. Der jugendliche Fahrer gab gleich ohne Umschweife zu, nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Doch weitere Ermittlungen ergaben, dass sowohl die Schlüssel, als auch der Pkw selbst, sowie die Kennzeichen gestohlen wurden. Der Pkw war nicht zugelassen, sodass weitere Vergehen nach dem Kraftfahrzeugsteuergesetz und dem Pflichtversicherungsgesetz vorliegen. Außerdem hat er zu Beginn seiner rechtswidrigen Fahrt auch noch einen Anhänger angefahren und flüchtete ohne den Schaden zu melden. (PI Memmingen)
Anzeige
Weidezaungerät gestohlen
KAMMLACH. Zwischen Donnerstag, 22.10.2015, 17.00 Uhr und Freitag, 23.10.2015, 16.00 Uhr, wurde zwischen Kammlach und Höllberg von unbekanntem Täter ein Weidezaungerät, samt Kabel, entwendet. Die Weide befindet sich an der Höllberger Straße, nach dem Ortsausgang von Kammlach. Mit dem Gerät wird der Zaun mit Strom versorgt. Der Diebstahlschaden beläuft sich auf ca. 400 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Mindelheim unter Telefon 08261/76850 entgegen. (PI Mindelheim)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen