Freitag, 11. Dezember 2015

Polizeimeldungen für den Landkreis Oberallgäu & Kempten vom 11. Dezember 2015

Polizeimeldungen für den Landkreis Oberallgäu & Kempten vom 11. Dezember 2015
Von Fahrbahn abgekommen, Pkw überschlägt sich
IMMENSTADT. Am Donnerstag, gegen 05.00 Uhr, befuhr ein 22-Jähriger mit seinem Pkw die OA 3 von Humbach in Richtung Greggenhofen. Auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit auf glatter Fahrbahn kam er nach rechts von der Straße ab, überschlug sich und blieb in einem Graben liegen. Dabei wurde noch ein Leitpfosten beschädigte. Der junge Mann wurde zum Glück nicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2.000 Euro. (PI Immenstadt)
Anzeige
Auf glatter Fahrbahn ins Rutschen gekommen
BLAICHACH. Am Donnerstag, gegen 04.30 Uhr, befuhr ein 38-Jähriger mit seinem Pkw die Straße von Tanne in Richtung Altmummen und kam aufgrund extremer Glätte in einer Rechtskurve ins Rutschen. Hierbei touchierte er eine hölzerne Straßenbegrenzung, an welcher jedoch kein Schaden entstand. Der Schaden am Pkw beläuft sich auf ca. 800 Euro. (PI Immenstadt)
Anzeige
Beim Abbiegen Geschwindigkeit des Gegenverkehrs unterschätzt
IMMENSTADT. Am Donnerstag, gegen 13.31 Uhr, wollte ein 66-Jähriger von der Kemptener Straße kommend nach links in die Auffahrt zur B 19 abbiegen. Hierbei unterschätzte er jedoch die Geschwindigkeit einer entgegenkommenden 22-jährigen Pkw-Fahrerin und stieß mit dieser zusammen. Der Schaden an den beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 1.100 Euro. (PI Immenstadt)
Anzeige
Unter Drogeneinfluss gefahren
OBERSTDORF. Am Donnerstagnachmittag wurde eine 47-Jährige aus Oberstdorf mit ihrem Fahrzeug einer Kontrolle unterzogen. Dabei konnte bei der Frau Anzeichen auf Betäubungsmittelkonsum festgestellt werden. Ein durchgeführter Drogenvortest verlief positiv auf Cannabis, so dass bei der Dame eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Bei der anschließenden Durchsuchung der Wohnung wurde eine geringe Menge Marihuana aufgefunden. Gegen die Frau wurde Anzeige erstattet. (PP Schwaben Süd/West)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen