Dienstag, 26. Januar 2016

Polizeimeldungen für den Landkreis Ostallgäu & Kaufbeuren vom 26. Januar 2016

Polizeimeldungen für den Landkreis Ostallgäu & Kaufbeuren vom 26. Januar 2016
Foto: Rizer
Pkw frontal gegen Baum
RIEDEN. Am frühen Montagnachmittag fuhr ein 81-jähriger Unterallgäuer auf der Kreisstraße 13 von Schlingen kommend in Richtung Rieden. Aus noch unbekannter Ursache kam der Lenker zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Anschließend prallte er frontal gegen einen am Fahrbahnrand stehenden Baum. Der nicht angeschnallte Fahrer wurde durch den Aufprall schwer verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. An dem Pkw entstand Totalschaden in einer Höhe von 5000 Euro. (PI Buchloe)
Anzeige
Graffiti-Schmierereien
FÜSSEN. Am Samstag, den 23.01.2016, schmierte ein bislang unbekannter Täter vermutlich mit einem schwarzen Edding-Stift einen unleserlichen Schriftzug an eine neuwertige Massivholztür in der Stadtmauer. Die Mauer trennt hier die Franziskanergasse von den Grundstücken der Spitalgasse. Zeugen, die in der Zeit von 15:00 Uhr bis 15:30 Uhr verdächtige Personen im Bereich Franziskanergasse gesehen haben, melden sich bitte bei der Polizei Füssen unter der Nummer 08362/9123-0. (PI Füssen)
Anzeige
Leihfahrzeug wurde angefahren
PFRONTEN. Auf dem Mitarbeiterparkplatz einer Firma in der Deckel-Maho-Straße wurde in der Zeit von Samstag bis Montag ein geparkter VW Passat mit Münchener Kennzeichen an der hinteren Stoßstange angefahren. Der Verursacher meldete sich bislang nicht. Der Schaden beträgt 800 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Pfronten, Tel. 08363/9000. (PSt Pfronten)
Anzeige
Drogenfahrt
KAUFBEUREN. Dienstagnacht wurde ein 21-jähriger Pkw-Lenker einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle gab der junge Mann an, vor kurzem einen Joint geraucht zu haben. Bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Bei der anschließenden Durchsuchung wurde noch eine geringe Menge Marihuana aufgefunden. Den jungen Mann erwarten nun gleich zwei Anzeigen. (PI Kaufbeuren)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen