Freitag, 8. Januar 2016

Polizeimeldungen für den Landkreis Oberallgäu & Kempten vom 8. Januar 2016

Polizeimeldungen für den Landkreis Oberallgäu & Kempten vom 8. Januar 2016
Defekter Scheibenwischer führt zu Unfall
KEMPTEN. Am Donnerstagabend, gegen 20:30 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro in der Reinhartser Straße in Kempten. Der 25-jährige Lenker eines Pkw, Alfa-Romeo, hatte bei plötzlich einsetzendem Regen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Dort wurden diverse Bäume und Sträucher in Mitleidenschaft gezogen, ehe das Fahrzeug zwischen der Reinhartser Straße und dem Bahngleis in einer Böschung zum Liegen kam. Alle drei Fahrzeuginsassen blieben bei dem Unfall unverletzt. Mittels eines Krans musste das totalbeschädigte Fahrzeug geborgen werden. Mitursächlich für den Unfall dürfte nach derzeitigem Stand der Ermittlungen das Versagen eines Scheibenwischers sein, wodurch die Sicht des Fahrers wesentlich beeinträchtigt war. (PI Kempten)
Anzeige
Reifen zerstochen – Polizei sucht Zeugen
KEMPTEN. Eine bisher unbekannte Täterschaft hat im Tatzeitraum von 31.12.2015 bis 07.01.2016 den linken Vorderreifen eines blaufarbenen Pkw, Citroen, welcher auf einem Parkplatz in der Breslauerstraße 42 in Kempten abgestellt war, zerstochen. Insgesamt konnten drei Einstiche festgestellt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 130 Euro. Hinweise erbittet die Polizei Kempten unter 0831/9909-2140. (PI Kempten)
Anzeige
Fensterscheibe beschädigt – Polizei sucht Zeugen
KEMPTEN. Eine bisher unbekannte Täterschaft hat im Tatzeitraum zwischen 05.01.2016 und 07.01.2016 die Fensterscheibe der Eingangstüre einer Bäckerei im Schwalbenweg 71 in Kempten beschädigt. Wie es zu dieser Beschädigung kam ist bislang unklar. Nicht auszuschließen ist, dass die Scheibe durch das Abbrennen eines pyrotechnischen Gegenstands, wie er an Silvester verwendet wird, beschädigt wurde. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Hinweise erbittet die Polizei Kempten unter der Rufnummer 0831/9909-2140. (PI Kempten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen