Freitag, 12. Februar 2016

Polizeimeldungen für den Landkreis Oberallgäu & Kempten vom 12. Februar 2016

Polizeimeldungen für den Landkreis Oberallgäu & Kempten vom 12. Februar 2016
Vandalismus
KEMPTEN. Am Mittwochabend zwischen 21.00 Uhr und 22.00 Uhr beschmierten unbekannte Vandalen in Sankt Mang oberhalb der Iller eine Tiefgarageneinfahrt und eine Hauswand mit schwarzer Lackfarbe. Der Sachschaden wird auf über 1.000 Euro geschätzt. Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Kempten, Telefon 0831/9909-2140. (PI Kempten)
KEMPTEN. Am frühen Freitagmorgen wurde an einem Mehrfamilienhaus in der Franz-von-Ried-Straße von einem unbekannten Täter die Eingangstüre beschädigt. Vermutlich durch einen Fußtritt zerbrach er die Verglasung der Türe. Bewohner des Hauses gaben an, gegen 03.00 Uhr einen lauten Knall aus Richtung der Haustüre gehört zu haben. An der Haustüre entstand ein Sachschaden von über 500 Euro. Hinweise werden von der Polizeiinspektion Kempten unter der Telefonnummer 0831 / 9909 – 2140 entgegengenommen. (PI Kempten)
Anzeige
Zwei Auffahrunfälle
OFTERSCHWANG. Am Donnerstagvormittag ereignete sich auf der B19, Höhe Alter Berg, ein Auffahrunfall mit minimalem Sachschaden. Der 19-jährige Verursacher hatte zu spät erkannt, dass der Urlauber aus Bietigheim vor ihm bremste. Da nur beim Verursacher ein minimaler Schaden erkennbar war, wurde auf die Zahlung eines Verwarnungsgeldes verzichtet.
SONTHOFEN. Gegen 13.30 Uhr wurde der Polizei Sonthofen dann ein weiterer Auffahrunfall an der Abfahrt der B19, Sonthofen-Nord, mitgeteilt. Auch bei diesem Unfall hatte die 57-jährige Verursacherin den vor ihr bremsenden Pkw übersehen und war aufgefahren. Genau wie bei vorherigen Unfall entstand nur geringer Blechschaden. (PI Sonthofen)
Anzeige
Polizei sucht Unfallflüchtigen
SONTHOFEN. Am Donnerstagmittag gegen 12.30 Uhr hatte ein Zeuge in der Hermann-von-Barth-Straße 5 einen Verkehrsunfall beobachtet, bei dem ein Lkw-Fahrer beim Rangieren einen geparkten Pkw angefahren und anschließend davon gefahren war. Der weiße Kastenwagen mit unbekannter Firmenaufschrift stieß gegen die hintere linke Tür des VW Golf und verursachte einen Schaden von 1.000 Euro. Die Polizei Sonthofen sucht weitere Zeugen der Unfallflucht, die sich bitte unter 08321/6635-0 melden sollen. (PI Sonthofen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen