Freitag, 11. März 2016

Iserlohn: Verkehrsunfall "In der Läger" - Pkw prallt gegen Bäume

Iserlohn: Verkehrsunfall "In der Läger" - Pkw prallt gegen Bäume
Foto: Feuerwehr Iserlohn
Iserlohn (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person wurde die Feuerwehr Iserlohn um 09:17 Uhr zur Straße "In der Läger" alarmiert. Ein VW Polo war aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, mit mehreren Bäumen kollidiert und am Hang vor einem Baum zum Stehen gekommen. Die Fahrerin konnte mit Hilfe eines zufällig vorbeikommenden Mitarbeiter eines Abschleppunternehmens das Fahrzeug aus dem Fenster verlassen. 
Anzeige
Die nur leicht verletzte Fahrerin wurde zunächst von Kollegen der Rüstzugbesatzung der Berufsfeuerwehr versorgt und anschließend der Rettungswagenbesatzung der Feuerwehr Altena übergeben und in ein Krankenhaus transportiert. Zum Unfallzeitpunkt waren alle Rettungsdienstfahrzeuge der Berufsfeuerwehr Iserlohn anderweitig in Einsätzen gebunden.
Anzeige
Foto: Feuerwehr Iserlohn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen