Sonntag, 13. März 2016

Memmingerberg: Pkw prallt in geparkten Pkw - 2 Personen verletzt

Memmingerberg: Pkw prallt in geparkten Pkw - 2 Personen verletzt
Am 23.03.2016 gegen 19:30 Uhr wurden bei einem Verkehrsunfall im Mühlenweg in Memmingerberg zwei Personen leicht verletzt. Eine 26-Jährige befuhr mit ihrem Pkw den Mühlenweg. Weil die Fahrzeugführerin von ihrer Beifahrerin abgelenkt wurde, kam der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab.
Anzeige
Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem am Fahrbahnrand geparktem Pkw. Sowohl die Fahrerin als auch die Beifahrerin mussten leicht verletzt ins Klinikum Memmingen gebracht werden. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Verkehrsunfall stark beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 15000 Euro. (PI Memmingen)
Anzeige



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen