Mittwoch, 23. März 2016

Polizeimeldungen für den Landkreis Unterallgäu & Memmingen vom 23. März 2016

Polizeimeldungen für den Landkreis Unterallgäu & Memmingen vom 23. März 2016
Fahren ohne Versicherungsschutz
MEMMINGEN. Obwohl sie für ihr Fahrzeug seit September 2014 keinen Versicherungsschutz mehr hatte, fuhr eine 34-jährige Frau am 22.3.16 auf der A96 nach München. Bei Amendingen kontrollierte eine Streife der Schleierfahndung Pfronten den Pkw. Als die Beamten feststellten, daß für das Fahrzeug der 34-Jährigen kein Versicherungsschutz mehr bestand, entstempelten sie die Kennzeichen, stellten die Zulassungsbescheinigung sicher und verboten der Fahrerin weiterzufahren. Wegen eines Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz wird die Frau angezeigt. (PStF Pfronten)
Anzeige
Alkoholfahrt
TÜRKHEIM. Am späten Dienstagabend, 22.03.2016, wurde ein 31-jähriger Autofahrer aus Tussenhausen auf der Jakob-Sigl-Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei konnte bei ihm Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert über 0,5 Promille. Der Mann musste sein Auto stehen lassen. Gegen ihn wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet. (PI Bad Wörishofen)
Anzeige
Teure Jacke aus Arztpraxis entwendet
BAD WÖRISHOFEN. Am Dienstagabend, 22.03.2016, gegen 17:00 Uhr hängte eine 74-jährige Dame ihre hochwertige Daunenjacke an die Garderobe im Warteraum einer Arztpraxis an der Bahnhofstraße. Nach der Behandlung stellte sie fest, dass die Jacke zwischenzeitlich entwendet wurde. Zusammen mit mehreren Arzthelferinnen wurde sichergestellt, dass kein Irrtum vorliegt. Nun ermittelt die Polizei wegen des Diebstahls. Die Jacke hat einen Wert von 800 Euro. (PI Bad Wörishofen)
Anzeige
Straßenverkehrsgesetz
WORINGEN, im Zuge einer allgemeinen Verkehrskontrolle in Woringen am 22.03.2016 in den späten Abendstunden, wurde bei einem 26-jährigen PKW-Fahrer ein starker Alkoholgeruch wahrgenommen. Bei dem Fahrzeuglenker wurde daraufhin ein Atemalkoholtest durchgeführt, der einen Wert von rund 0,8 Promille ergab. Die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. (PI Memmingen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen