Samstag, 26. März 2016

Polizeimeldungen für den Landkreis Ostallgäu & Kaufbeuren vom 26. März 2016

Polizeimeldungen für den Landkreis Ostallgäu & Kaufbeuren vom 26. März 2016
Jugendliche randalieren
MARKTOBERDORF. Am Karfreitag wurde der Polizei Marktoberdorf mitgeteilt, dass mehrere Jugendliche beim Gebäude des ehemaligen Supermarktes in der Ruderatshofener Straße randalieren würden. Die Jugendlichen hatten sich nach Eintreffen der Polizei bereits entfernt, allerdings konnten einige Zeugen festgestellt werden. Die Täter hatten eine Türe des Gebäudes aufgebrochen und waren in das Gebäude gegangen. Hier warfen sie verschiedene Utensilien umher. Die Jugendlichen konnten im Anschluss namentlich ermittelt werden und waren weitgehend geständig. Sie erwartet nun eine Strafanzeige sowie eine Meldung an das zuständige Jugendamt. (Polizeiinspektion Marktoberdorf)
Anzeige
Beschädigte Geschwindigkeitsmessanlage
RIEDEN AM FORGGENSEE. In der Nacht vom 24.03.16 auf den 25.03.16 wurde eine Geschwindigkeitsmessanlage, welche sich kurz nach der südlichen Ortseinfahrt Rieden befindet, beschädigt. Unbekannte haben an der Anlage einige Kabel herausgerissen. Der entstandene Schaden wird sich auf circa 500 Euro belaufen. Die Ermittlungen gegen den oder die Verursacher laufen. Sollten dazu Hinweise aus der Bevölkerung bestehen, bittet die Polizei Füssen um Mitteilung -Tel. 08362/9123-0. (PI Füssen).
Anzeige
Betrunkener Autofahrer
KAUFBEUREN. In der Nacht vom 25.03. auf den 26.03.2016 stieß ein alkoholisierter 29- jähriger Mann mit seinem Pkw in der Siedlungsstraße gegen zwei geparkte Fahrzeuge. Hierbei entstand ein nicht unerheblicher Schaden an allen Fahrzeugen. Eines davon musste aufgrund eines Achsbruchs abgeschleppt werden. Der Unfallverursacher zeigte deutliche Zeichen von Alkoholeinfluss, was auch ein Atemalkoholtest bestätigte. Nach einer Blutentnahme wurde der Führerschein des Mannes sichergestellt. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung. (PI Kaufbeuren)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen