Samstag, 30. April 2016

Ottobeuren: Verkehrsunfall - Motorradfahrer prallt in Pkw

Ottobeuren: Verkehrsunfall - Motorradfahrer prallt in Pkw
In den frühen Nachmittagsstunden des Samstag, 30.04.2016, befuhr eine 32-jährige Frau mit ihrem Pkw die Staatsstraße 2013 von Benningen kommend in Richtung Ottobeuren. Wegen eines vor ihr fahrenden Kleinkraftrades musste sie verkehrsbedingt ihre Geschwindigkeit deutlich reduzieren. Dies wurde von einem folgenden 44-jährigen Motorradfahrer zu spät bemerkt, weshalb er auf das Heck des Pkw auffuhr und zu Boden stürzte. Er wurde zur ärztlichen Versorgung ins Klinikum Ottobeuren verbracht. Das Motorrad wurde durch ein Abschleppunternehmen aufgeladen, die Fahrbahn wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Ottobeuren wegen ausgetretenen Motorflüssigkeiten gereinigt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 13.000 Euro. (PI Memmingen)
Anzeige

Anzeige

Anzeige

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen