Dienstag, 10. Mai 2016

Messerangriff am S-Bahnhof Grafing - 1 Mann verstorben

Messerangriff am S-Bahnhof Grafing - 1 Mann verstorben
Symbolfoto
Am Dienstag, 10.05.2016, gegen 05.00 Uhr, kam es zu einem Messerangriff am S-Bahnhof Grafing. Ein 27-jähriger Deutscher griff unvermittelt mehrere Männer am S-Bahnhof bzw. in der S-Bahn mit einem Messer an und verletzte dabei vier Männer zum Teil schwer. Ein 50-Jähriger wurde bei dem Angriff so schwer verletzt, dass er kurze Zeit später im Krankenhaus verstarb. 
Anzeige
Bei den weiteren Verletzten handelt es sich um drei Männer im Alter von 58, 43 und 55 Jahren. Der Täter machte Äußerungen bei der Tat, die auf eine politische Motivation schließen lassen. Nähere Informationen sind zum derzeitigen Stand der Ermittlungen noch nicht vorhanden. Das Bayerische Landeskriminalamt und die Staatsanwaltschaft München II haben die Ermittlungen übernommen.
Anzeige

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen