Dienstag, 3. Mai 2016

Polizeimeldungen für den Landkreis Unterallgäu & Memmingen vom 3. Mai 2016

Polizeimeldungen für den Landkreis Unterallgäu & Memmingen vom 3. Mai 2016
Verkehrsunfall
KIRCHHEIM I. SCHWABEN. Am Montagabend ereignete sich ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person zwischen Hasberg und Kirchheim i. Schwaben. Ein 34-jähriger Pkw-Fahrer setzte zum Überholen an, als der vor ihm fahrende Traktor zeitgleich nach links ausscherte, um in einen Feldweg einzubiegen. Beide Verkehrsteilnehmer bemerkten das Vorhaben des jeweils anderen zu spät. Der Pkw kam nach links von der Fahrbahn ab und streifte anschließend einen Baum, ehe er in einem zur Fahrbahn parallel verlaufenden Bach zum Stillstand kam. Lediglich die 6-jährige Mitfahrerin im Pkw wurde leicht verletzt. Die Höhe des Sachschadens ist nicht genau bekannt. Beide Fahrer erwartet nun eine Strafanzeige. (PI Mindelheim)
Anzeige
Hochwertige Mountainbikes gestohlen
BAD WÖRISHOFEN. In der Nacht von Samstag 30.04.2016 auf Sonntag 01.05.2016 („Freinacht“) wurden aus einer geschlossenen, jedoch nicht versperrten Garage in der Schlingener Straße zwei hochwertige Mountainbikes der Marke „Trek“ entwendet. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf rund 7.000 Euro. Wer Beobachtungen in diesem Bereich zur fraglichen Zeit gemacht hat wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Wörishofen unter der Rufnummer 08247/9680-0 zu melden. (PI Bad Wörishofen)
Anzeige

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen