Dienstag, 10. Mai 2016

Polizeimeldungen für den Landkreis Oberallgäu & Kempten vom 10. Mai 2016

Polizeimeldungen für den Landkreis Oberallgäu & Kempten vom 10. Mai 2016
Verkehrsunfall
IMMENSTADT. Am Montag, gegen 13.25 Uhr, befuhr ein 81-Jähriger die Staatsstraße 2006 von Immenstadt in Richtung Auffahrt zur Bundesstraße 19. Kurz vor dem dortigen Kreisverkehr geriet er, vermutlich auf Grund gesundheitlicher Probleme, immer weiter nach links. Er fuhr links an der Verkehrsinsel vorbei, mittig über die begrünte Fläche des Kreisverkehrs, kam zurück auf die Fahrbahn, touchierte den Pkw eines 67-Jährigen und kam schließlich auf der nächsten Verkehrsinsel zum Stehen. Der Mann wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 4000 Euro. (PI Immenstadt)
Anzeige
Betriebsunfall
OFTERSCHWANG. Am gestrigen Vormittag wollte ein 54-jähriger Lkw-Fahrer bei einem Hotel von seinem Fahrzeug Paletten abladen. Dabei stellte er den Lkw bergabwärts, legte den Gang ein und vergaß die Handbremse anzuziehen. Anschließend fuhr er nur einen Stützpfosten aus und begann mit dem Kran abzuladen. Aufgrund des Gefälles machte sich der Lkw selbständig und fuhr einen Bauzaun um. Der Mann kam zwischen Vorderrad und Stütze und zog sich dabei schwere Knieverletzungen zu. Er wurde zuerst ins Krankenhaus Immenstadt und dann weiter in eine Spezialklinik transportiert. (PI Sonthofen)
Anzeige
Tödlicher Unfall
SONTHOFEN. Bereits am 12. April überquerte am Nachmittag eine 75-jährige Frau mit ihrem Rollator zusammen mit einem Rollstuhlfahrer und einem Begleiter die Freibadstraße in Höhe eines dortigen Cafes. Auf der anderen Straßenseite angelangt kam die Frau aus bisher ungeklärter Ursache zu Sturz und zog sich dabei schwere Kopfverletzungen zu. Nachdem sie ins Krankenhaus eingeliefert worden war, verstarb sie dort an Christi Himmelfahrt. Die Polizei Sonthofen hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen, die den Unfall beobachtet bzw. Erste Hilfe geleistet haben. (PI Sonthofen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen