Sonntag, 29. Mai 2016

Polizeimeldungen für den Landkreis Oberallgäu & Kempten vom 29. Mai 2016

Polizeimeldungen für den Landkreis Oberallgäu & Kempten vom 29. Mai 2016
Verkehrsunfall
SONTHOFEN. Bei einem Kleinunfall am Samstag, gegen 19.00 Uhr, auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Eichendorfstraße werden noch Zeugen gesucht. Dort parkten zwei Fahrzeuge rückwärts aus und trafen sich anschließend auf der Mitte des Parkplatzes, wobei ein Schaden von ca. 1500 Euro entstand. Zur genauen Klärung des Unfalls sucht die Polizei Sonthofen noch Zeugen. (PI Sonthofen)
Anzeige
Sachbeschädigung
SONTHOFEN. Am Sonntagmorgen schlugen drei junge Männer gegen einen Sichtschutzzaun und beschädigten diesen, Schaden ca. 50 €. Dank eines Zeugen konnten sie kurze Zeit später ermittelt werden. Die Heranwachsenden, aus einem Nachbarort, waren mit dem Taxi Richtung Heimat unterwegs und konnten gestellt werden. (PI Sonthofen)
Anzeige

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen