Donnerstag, 30. Juni 2016

Alletshausen: Pkw prallt gegen Baum und überschlägt sich

Alletshausen: Pkw prallt gegen Baum und überschlägt sich
Auf der B16 zwischen Haupeltshofen und Alletshausen kam ein Pkw von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Am Mittwoch gegen 13:30 Uhr befuhr ein Fahrer eines BMW von Haupeltshofen kommend Richtung Alletshausen. Nach jetzigem Stand der Ermittlungen überholte er die vorrausfahrenden Fahrzeuge. Ein unmittelbar vor ihm fahrender Kleintransporter setzte ebenfalls zum Überholen an, wodurch der BMW-Fahrer nach links auswich und die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. 
Anzeige
Er kollidierte frontal mit einer am linken Fahrbahnrand stehenden Buche. Zu einer Berührung mit anderen Fahrzeugen kam es nicht. Der 52 Jahre alte Fahrer wurde leicht verletzt mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von über 30.000 Euro. Die B16 war zur Bergung des Fahrzeuges kurzzeitig gesperrt, die Feuerwehr Alletshausen war am Einsatz beteiligt. (PP Schwaben Süd/West
Anzeige

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen