Montag, 27. Juni 2016

Lindau: Eröffnung Nobelpreisträgertagung – ruhiger Einsatzverlauf

Lindau: Eröffnung Nobelpreisträgertagung – ruhiger Einsatzverlauf
Symbolfoto
Ein positives Fazit kann das Polizeipräsidium Schwaben Süd/West anlässlich des Einsatzes zur Eröffnung der 66. Nobelpreisträgertagung in Lindau ziehen. Im Rahmen des Polizeieinsatzes unter Führung von Leitenden Polizeidirektor Werner Mutzel wurde die An- als auch Abreise mehrerer hochrangiger internationaler Gäste, 
Anzeige
darunter der österreichische Bundespräsident und der Staatspräsident von Singapur, ebenso wie die eigentliche Eröffnungsveranstaltung betreut. Bei dem Einsatz, bei dem neben Einsatzkräften von verschiedenen Dienststellen des Polizeipräsidiums Schwaben Süd/West auch Kräfte der Bereitschaftspolizei und des Bayerischen Landeskriminalamts eingebunden waren, kam es zu keinen besonderen Vorfällen. (PP Schwaben Süd/West)
Anzeige

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen