Mittwoch, 15. Juni 2016

Memmingen: Reifen an Pkw´s bei Autohäusern gestohlen

Memmingen: Reifen an Pkw´s bei Autohäusern gestohlen
Symbolfoto
In der Nacht von Montag, 13.06.2016 auf Dienstag, 14.06.2016 wurden bei einem Autohaus in Memmingen-Amendingen in der Europastraße bei zwei Pkw BMW jeweils vier Räder abmontiert. Die Fahrzeuge wurden auf Backsteinen aufgebockt. Die unbekannten Täter stiegen vermutlich über den Zaun auf das Firmengelände ein. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 6.000 Euro. 
Anzeige
In der Nacht von Dienstag, 14.06.2016 auf Mittwoch, 15.06.2016 wurde bei einem Autohaus in der Allgäuer Straße ein PKW ebenfalls um seine vier Räder „erleichtert“. Auch hier wurde das Fahrzeug aufgebockt. Der Entwendungsschaden liegt bei circa 2.000 Euro. Wie berichtet wurden bereits in der Nacht von Sonntag, 12.06.2016 auf Montag, 13.06.2016 in diesem Autohaus zwei Fahrzeuge aufgebockt und insgesamt acht Reifen gestohlen. (PI Memmingen)
Anzeige

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen