Dienstag, 19. Juli 2016

Mindelheim / A96: Kontrolle verloren - Pkw überschlagen

Mindelheim / A96: Kontrolle verloren - Pkw überschlagen
Am Montagnachmittag des 18.07.2016 kam ein Österreicher aus noch unbekannter Ursache mit seinem PKW von der A96 ab, schleuderte über eine Leitplanke, überschlug sich und blieb mit dem Fahrzeug auf dem Dach liegen. Zur Absicherung der Unfallstelle, sowie zur Versorgung des verletzten Insassen wurde der Rettungsdienst sowie die Freiwillige Feuerwehr Mindelheim zum Einsatzort alarmiert. 
Anzeige
Aufgrund der Rettungs- und Bergungsarbeiten kam es auf der A96 zwischen Mindelheim und Bad Wörishofen zu Verkehrsbehinderungen und Stau. Zur Schadenshöhe und dem Grad der Verletzungen liegen noch keine Informationen vor.
Anzeige

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen