Dienstag, 12. Juli 2016

Polizeimeldungen für den Landkreis Ostallgäu & Kaufbeuren vom 12. Juli 2016

Polizeimeldungen für den Landkreis Ostallgäu & Kaufbeuren vom 12. Juli 2016
Verkehrsunfall mit Sachschaden
MARKTOBERDORF. Sachschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro entstand gestern Vormittag bei einem Verkehrsunfall auf der B 12, Höhe Marktoberdorf. Ein von Kempten in Richtung Marktoberdorf fahrender 22-jähriger Pkw-Fahrer kam aus Unachtsamkeit auf die Bankette. Beim Gegenlenken geriet das Fahrzeug ins Schleudern und kam von der Straße ab. Es rutschte eine Böschung hinab, durchbrach einen Wildschutzzaun und kam im angrenzenden Feld zu stehen. Der Fahrzeugführer blieb unverletzt. (PI Marktoberdorf)
Anzeige
Notarzt überschlägt sich auf Einsatzfahrt
KETTERSCHWANG. Während einer Einsatzfahrt am frühen Montagabend hat sich eine Notärztin mit ihrem Einsatzfahrzeug überschlagen. Sie kam auf der OAL 16, Höhe Futtertrocknung, mit den rechten Rädern aufs Bankett und schleuderte anschließend nach links über die Straße. Dort überschlug sich der Wagen und blieb im Straßengraben auf dem Dach liegen. Die Ärztin konnte sich leicht verletzt selbst aus ihrem völlig demolierten Wagen befreien. Am Notarztwagen mitsamt der medizinischen Ausstattung entstand Totalschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro. (PI Buchloe)
Anzeige
Zusammenstoß aufgrund Alkoholisierung
GÜNZACH. Vermutlich aufgrund starker Alkoholisierung geriet heute ein Autofahrer auf der Allgäustraße (St2055) in Immenthal auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem in Richtung Obergünzburg fahrenden Pkw zusammen. Dadurch wurden der 30-jährige Unfallverursacher und das 53-jährige Unfallopfer leicht verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der geschätzte Sachschaden beträgt rund 15.000 Euro. Zeitweise musste die Straße komplett gesperrt werden. Da beim Unfallverursacher Anhaltspunkte für eine Alkoholisierung vorlagen, wurde eine Blutentnahme durchgeführt. (PP Schwaben Süd/West)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen