Sonntag, 10. Juli 2016

Polizeimeldungen für den Landkreis Unterallgäu & Memmingen vom 10. Juli 2016

Polizeimeldungen für den Landkreis Unterallgäu & Memmingen vom 10. Juli 2016
Verkehrsunfall mit Personenschaden
ZAISERTSHOFEN. Gegen 15:40 Uhr wollte ein 19 - jähriger Pkw - Fahrer auf der Staatsstraße 2026 von Zaisertshofen in Fahrtrichtung Hausen ein Traktorgespann überholen, übersah jedoch, dass der 29 - jährigen Fahrzeugführer des Traktors nach links abbog. Daraufhin kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Sowohl der Unfallverursacher, als auch sein 20 - jährigen Beifahrer wurden leicht verletzt und in ein Klinikum eingeliefert. Der Fahrer des Traktors blieb unverletzt. Der Sachschanden beläuft sich auf etwa 7000 Euro. ( PI Bad Wörishofen)
Anzeige
Einbruch in Blumenladen
MEMMINGEN. In der Nacht vom Freitag, den 08.07.2016 auf Samstag, den 09.07.2016, wurde in einen Blumenladen in der Münchner Straße eingebrochen. Die Eingangstüre aus Glas wurde eingeschlagen und aufgehebelt. An der Eingangstüre entstand ein erheblicher Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro. Der Täter konnte lediglich einen geringen Bargeldbetrag entwenden. Die Polizeiinspektion Memmingen bittet eventuelle Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich unter der Tel. (08331) 1000 zu melden. (PI Memmingen)
Anzeige
Streitigkeit zwischen zwei Familien
KRONBURG. Am Samstag, den 09.07.2016, gegen 19:15 Uhr, wurde eine Polizeistreife zu einer Streitigkeit in einem Wohnheim im Ortsteil Illerbeuren gerufen. Dort war es zu Handgreiflichkeiten zwischen zwei Familien aus Syrien gekommen, wobei ein 20-jähriger und ein 41-jähriger Mann mit diversen Gegenständen auf den Kopf geschlagen wurden. Als einer der anwesenden Männer die andere Familie mit einem Messer bedrohte, zog die Familie sich letztlich in ihre Wohnung zurück und alarmierte die Polizei. Der Mann stach daraufhin mit dem Messer in die Wohnungstüre. An der Türe entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro. Die Männer erlitten Platzwunden und Hämatome. (PI Memmingen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen