Samstag, 30. Juli 2016

Polizeimeldungen für den Landkreis Unterallgäu & Memmingen vom 30. Juli 2016

Polizeimeldungen für den Landkreis Unterallgäu & Memmingen vom 30. Juli 2016
Radfahrerin übersehen
BAD WÖRISHOFEN. Am Freitagvormittag ereignete sich in der Zugspitzstraße in Bad Wörishofen ein Verkehrsunfall. Ein 61-jähriger Münchner stellte seinen Pkw am rechten Fahrbahnrand ab und stieg nicht gleich aus dem Wagen aus. Als er nach wenigen Minuten die Fahrertüre öffnete, übersah er eine von hinten vorbeifahrende Radfahrerin, welche von der geöffneten Autotür am Bein getroffen wurde. Die 53-jährige Radfahrerin aus Bad Wörishofen wurde hierdurch leicht verletzt. Sachschaden entstand nicht. (PI Bad Wörishofen)
Anzeige
Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
MEMMINGEN. Am Samstag, den 29.07.2016, gegen 14:45 Uhr, wurde eine Dame auf dem V-Markt Parkplatz in der Allgäuer Straße von einer Passantin dabei beobachtet, wie sie mit ihrem Pkw einen geparkten Pkw beim Ausparken anfuhr und anschließend flüchtete. Die aufmerksame Passantin notierte sich daraufhin das Kennzeichen der flüchtigen Pkw-Fahrerin und verständigte die Polizei. Am geparkten Pkw wurde das Fahrzeugheck verkratzt. Der Sachschaden an beiden Pkw beläuft sich auf circa 2.500 Euro. (PI Memmingen)
Anzeige
Nötigung im Straßenverkehr
MEMMINGEN. Am Donnerstag, den 28.07.2016, um 12:15 Uhr, nahm ein 18-jähriger Pkw-Fahrer zunächst einer anderen Pkw-Fahrerin in der Bismackstraße / Frundsbergstraße die Vorfahrt. Anschließend beobachtete die Pkw-Fahrerin den 18-jährigen dabei, wie er zunächst anhielt und einen bislang unbekannten Fahrradfahrer die Frundsbergstraße überqueren lies. Plötzlich beschleunigte er wieder und fuhr in Richtung des Fahrradfahrers. Unmittelbar vor dem Fahrradfahrer machte der Fahranfänger schließlich eine Vollbremsung und kam kurz vor dem Fahrradfahrer zum Stehen. Die Polizeiinspektion Memmingen bittet eventuelle Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich unter Tel. (08331) 1000 zu melden. (PI Memmingen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen