Mittwoch, 17. August 2016

Memmingen: Verletzte Radfahrerin nach Verkehrsunfall liegen lassen - Zeugen gesucht

Memmingen: Verletzte Radfahrerin nach Verkehrsunfall liegen lassen - Zeugen gesucht
Symbolfoto
Am Montag, 15.08.2016 gegen 21:30 befuhr ein bislang unbekannter PKW-Fahrer die Rudolf-Diesel-Straße in Memmingen in südlicher Richtung und wollte nach links in die Goldhofer Straße abbiegen. Hierbei übersah er eine von links kommende Fahrradfahrerin, mit der er zusammenstieß. Der PKW-Fahrer setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Die Radfahrerin blieb kurzzeitig auf der Straße liegen,
Anzeige
konnte sich aber anschließend alleine nach Hause begeben und wurde dort von Angehörigen ins Klinikum gefahren. Hier wurden ein Rippenbruch sowie diverse Prellungen festgestellt. Der unfallbeteiligte Fahrer sowie Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Memmingen unter der Rufnummer 08331 100-0 zu melden. (PI Memmingen)
Anzeige

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen