Sonntag, 28. August 2016

Memmingerberg: Pkw-Brand durch technischen Defekt

Memmingerberg: Pkw-Brand durch technischen Defekt
Symbolfoto
Am 27.08.2016, gegen 17:30 Uhr, wurden ein Brand auf einem Parkplatz an der Autobahnausfahrt Memmingen-Ost mitgeteilt. Ein 51-Jähriger befuhr mit seinem Fahrzeug die A 96 in Fahrtrichtung München. Kurz vor der Abfahrt Memmingen-Ost wurde sein Pkw immer langsamer und er konnte im Innenraum Rauchgeruch feststellen. Der Fahrzeugführer konnte seinen Pkw noch auf dem Parkplatz abstellen, 
Anzeige
als dieser kurz darauf zu brennen anfing. Die alarmierte Feuerwehr konnte den inzwischen in Vollbrand stehenden Pkw ablöschen. Ein daneben geparkter Pkw wurde durch den Brand ebenfalls beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 11000 Euro. Grund des Feuers war ein technischer Defekt am Pkw. (PI Memmingen)
Anzeige

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen