Donnerstag, 4. August 2016

Polizeimeldungen für den Landkreis Oberallgäu & Kempten vom 4. August 2016

Polizeimeldungen für den Landkreis Oberallgäu & Kempten vom 4. August 2016
Verkehrsunfall
IMMENSTADT. Am Mittwoch, gegen 19.15 Uhr, befuhr eine 46-Jährige mit ihrem Pkw den sogenannten Rosskopfkreisel und wollte diesen an der Ausfahrt in die Sonthofener Straße verlassen. Dabei übersah sie jedoch, dass eine vor ihr fahrende, 40-jährige Pkw-Fahrerin, verkehrsbedingt anhalten musste und fuhr auf. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.700 Euro. (PI Immenstadt)
Anzeige
Verkehrsunfall mit Personenschaden
BAD HINDELANG. Gestern Nachmittag befuhr ein 20-jähriger Motorradfahrer die Jochpassstraße bergwärts. In einer Rechtskurve kam er vermutlich wegen eines Fahrfehlers ins Schleudern und stürzte. Die Maschine schlitterte auf die Gegenfahrbahn. Dabei konnte ein entgegenkommender Kradfahrer nicht mehr bremsen und stürzte, zusammen mit seiner Sozia, ebenfalls auf die Straße. Dieser 54-jährige Kradfahrer und seine gleichaltrige Beifahrerin mussten mit leichten Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Der Sachschaden wurde auf ca. 9.000 Euro beziffert. (PI Sonthofen)
Anzeige
Ehrliche Finder geben Handtasche ab
KEMPTEN. Gestern Nachmittag wurde von einem 26-jährigen Syrer und einer Bekannten eine Handtasche gefunden, die ihnen in einem Einzelhandelsgeschäft in der Innenstadt aufgefallen war. Da sie sich mit der weiteren Vorgehensweise nicht genau im Klaren waren, erkundigten sie sich bei einer ihnen bekannten Kemptenerin, die in der Folge die Polizei über den Fund informierte. Nahezu zeitgleich meldete eine 31-jährige Frau den Verlust ihrer Handtasche mitsamt Inhalt, bei dem es sich um mehrere Kreditkarten und Mobiltelefone handelte. Schnell war klar, dass es sich dabei um die gefundene Tasche handelte, die dann der Verliererin mitsamt Inhalt wieder zurückgegeben werden konnte. Sie wird sich nun bei den Findern gebührend erkenntlich zeigen. (OED Kempten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen