Donnerstag, 18. August 2016

Polizeimeldungen für den Landkreis Unterallgäu & Memmingen vom 18. August 2016

Polizeimeldungen für den Landkreis Unterallgäu & Memmingen vom 18. August 2016
Verkehrsunfall mit schwer Verletztem
EPPISHAUSEN. Am 17.08.2016 gegen 14.15 Uhr geriet ein 62-Jähriger Quadfahrer in der Zusamstraße in Könghausen mit seinem Quad ins Schlingern und kam dadurch nach rechts von der Fahrbahn ab. Anschließend prallte er gegen dort gelagerte Pflastersteine und verletzte sich dabei schwer. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. An seinem Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 4.000 Euro. (PI Mindelheim)
Anzeige
Sachbeschädigung an Haus - Zeugen gesucht
MINDELHEIM. In der Nacht vom Dienstag 16.08.2016 zum Mittwoch 17.08.2016 kam es im Hans-Albus-Weg in Mindelheim zu einer Sachbeschädigung. Ein bisher unbekannter Täter beschädigte die Türklingel eines Hauses. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro. Hinweise zu dem Täter werden an die Polizeiinspektion Mindelheim unter der Telefonnummer 08261/76850 erbeten. (PI Mindelheim)
Anzeige

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen