Samstag, 13. August 2016

Schwangau: Verkehrsunfall mit verletzten Personen

Schwangau: Verkehrsunfall mit verletzten Personen
Symbolfoto
Am Freitagnachmittag kam es an der Kreuzung Füssener Straße/Gipsmühlweg zu einem Verkehrsunfall mit verletzten Personen. Ein 39-jähriger Pkw-Fahrer aus Hessen befuhr die Füssener Straße in Fahrtrichtung Füssen und wollte zum Künstlermarkt am Schlossbrauhaus links in den Gipsmühlweg abbiegen. 
Anzeige
Ein von hinten kommender 17-jähriger Kraftradfahrer aus dem Ostallgäu sah den Blinker zu spät und setzte zum Überholvorgang an. Als der Pkw-Lenker zum Abbiegen ansetzte, war der Motorradfahrer bereits neben ihm und wurde erfasst. Der Motorradfahrer und seine Sozia kamen mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus Füssen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 2500 Euro. (PI Füssen)
Anzeige

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen