Dienstag, 6. September 2016

Obergünzburg: Pkw kommt von der Fahrbahn ab – 83-jährige Fahrerin schwer verletzt

Obergünzburg: Pkw kommt von der Fahrbahn ab – 83-jährige Fahrerin schwer verletzt
Symbolfoto
Am Dienstag dem 06.09.2016 gegen 12:15 Uhr kam es auf der Staatsstraße 2055 zu einem Verkehrsunfall bei dem sich eine 83 Jahre alte Unfallbeteiligte schwer verletzte. Die Fahrerin eines Pkw fuhr von Obergünzburg kommend auf der Ortsverbindungsstraße Richtung Ebersbach. Kurz nach dem Ortsausgang Obergünzburg kam sie in einer Linkskurve nach links von der Fahrbahn ab. Neben der Fahrbahn überschlug sich der Pkw und kam auf dem Dach zum Liegen. 
Anzeige
Die Unfallursache ist noch nicht abschließend geklärt. Es wird derzeit davon ausgegangen, dass die Fahrerin allein beteiligt den Unfall verursachte. Die 83-Jährige wurde bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt, war aber an der Unfallstelle ansprechbar. Sie kam mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Der Pkw wurde abgeschleppt. Die Fahrbahn bis zur Beendigung der Unfallaufnahme bis ca. 13:30 Uhr noch teilweise gesperrt. (PP Schwaben Süd/West)
Anzeige

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen