Dienstag, 13. September 2016

Polizeimeldungen für den Landkreis Unterallgäu & Memmingen vom 13. September 2016

Polizeimeldungen für den Landkreis Unterallgäu & Memmingen vom 13. September 2016
Vorfahrtsberechtigten Kradfahrer übersehen
BAD WÖRISHOFEN. Am Montagmittag, 12.09.2016, missachtete eine 63-jährige Pkw-Fahrerin die Vorfahrt eines Kleinkraftradfahrers. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand auch nur ein geringer Sachschaden von insgesamt rund 100 Euro. Die Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Irsinger Straße stadtauswärts. An der Kreuzung Hochstraße übersah sie beim Überqueren den vorfahrtsberechtigten Kradfahrer. Die 63-Jährige erwartet jetzt eine Bußgeldanzeige. (PI Bad Wörishofen)
Anzeige
Ohne Führerschein mit Motorroller unterwegs
TÜRKHEIM. Eine Polizeistreife kontrollierte am Montagnachmittag, 12.09.2016, einen 15-Jährigen mit einem Motorroller. Die Inaugenscheinnahme des Krades ergab eine bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit von vermutlich 40 km/h, der Jugendliche konnte aber nur eine Mofa-Prüfbescheinigung vorlegen anstatt eines für dieses Fahrzeug erforderlichen Führerscheins. Den 15-Jährigen erwartet jetzt einen Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, der Motorroller wurde vorübergehend von der Polizei für eine eingehende technische Überprüfung sichergestellt. (PI Bad Wörishofen)
Anzeige
Alkoholmissbrauch
MEMMINGERBERG. In den Nachmittagsstunden des Montag, 12.09.2016, passierte ein 23-jähriger Passagier am Flughafen Memmingerberg den Flugsicherheitsbereich und erwarb im Duty-Free-Shop eine Flasche Schnaps, welche er nach Passieren der Ausreisekontrolle im Wartebereich des Ausreisegates konsumierte. Er wollte von Memmingerberg aus nach Moskau fliegen. Bereits im Wartebereich übergab sich der junge Mann mehrmals, nachdem er die Flasche Schnaps konsumiert hatte. Er wurde daraufhin zur Flughafenwache verbracht, auf welcher er sich abermals übergab. Aufgrund seiner starken Alkoholisierung wurde ein Rettungswagen gerufen, welcher ihn zur stationären Aufnahme in ein Krankenhaus verbrachte. (PI Memmingen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen