Sonntag, 11. September 2016

Polizeimeldungen für den Landkreis Ostallgäu & Kaufbeuren vom 11. September 2016

Polizeimeldungen für den Landkreis Ostallgäu & Kaufbeuren vom 11. September 2016
Verkehrsunfall bei Ingenried
INGENRIED. Am Samstag, den 10.09.2016, ereignete sich ein Unfall auf der B16 zwischen Ingenried und Großried. Aus bislang ungeklärter Ursache, aber ohne fremde Schuld, kam der Mann mit seinem Motorroller nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Das Fahrzeug, sowie der Fahrer blieben in der Wiese liegen. Die verletzte Person wurde durch mehrere Ersthelfer vor Ort bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgt. Dieser verbrachte die Person in das Krankenhaus Kaufbeuren. An dem Motorroller entstand ein Totalschaden. (PI Kaufbeuren)
Anzeige
Verkehrsunfall mit Personenschaden
BERTOLDSHOFEN. Am Samstag, 10.09.2016, befuhr ein 79jähriger Ostallgäuer mit seinem Auto die Schongauer Straße in Richtung Schongau. Im Bereich des Königswirts kam er in der Rechtskurve zu weit nach links und touchierte ein entgegenkommendes Auto. Bei dem Unfall wurden vier Personen leicht verletzt und mussten zur Behandlung ins Krankenhaus Kaufbeuren gebracht werden. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 21.000 Euro. (PI Marktoberdorf)
Anzeige
Verkehrsunfall mit Personenschaden
MARKTOBERDORF. Am Samstag, 10.09.2016, bog gegen 21.15 Uhr ein 18jähriger Fahranfänger mit seinem Auto aus der Simon-Baumann-Straße nach rechts in die Schwabenstraße ein und missachtete dabei die Vorfahrt eines von links kommenden Autos, so dass es zum Zusammenstoß kam. Durch die Wucht des Zusammenstoßes kippte der vorfahrtberechtigte Pkw zunächst auf die Linke Seite, kippte dann wieder zurück und kam auf den Reifen zum Stehen. Der Fahrer des vorfahrtberechtigten Autos wurde leicht verletzt und musste zur Behandlung ins Krankenhaus Kaufbeuren gebracht werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr Fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 11.000 Euro. (PI Marktoberdorf)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen