Dienstag, 11. Oktober 2016

Alsdorf: Lkw-Fahrer bei Zusammenstoß mit einem Lkw eingeklemmt schwer verletzt

Alsdorf: Lkw-Fahrer bei Zusammenstoß mit einem Lkw eingeklemmt schwer verletzt
Foto: Polizei
Alsdorf (ots) - Bei einem Zusammenstoß zweier Lkw auf einem Speditionsgelände in der Thomas-Dachser-Straße wurde am Mittwoch ein 50-jähriger Lkw-Fahrer schwer verletzt. Er musste von der Feuerwehr aus dem Führerhaus befreit werden bevor er ins Krankenhaus kam. Wie es zu dem Zusammenstoß kam, konnte bislang nicht genau geklärt werden. 
Anzeige
Der 50-Jährige konnte aufgrund seiner schweren Verletzungen keine Angaben machen. Der andere Lkw-Fahrer, ein 48-jähriger Mann aus Linnich, stand unter Schock und war ebenfalls nicht vernehmungsfähig. Den Spuren nach ist ein Lkw-Fahrer aus einer Parklücke auf dem Gelände gefahren und hat dabei den vorbeifahrenden Lkw nicht beachtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen