Dienstag, 4. Oktober 2016

Frankenthal: Lkw prallt in Sicherrungsfahrzeug

Frankenthal: Lkw prallt in Sicherrungsfahrzeug
Foto: Polizei
Am Dienstag dem 04.10.2016, 01:10h ereignete sich auf der BAB 61, zwischen dem AK Frankenthal und dem Parkplatz "Auf dem Hirschen" ein schwerer Verkehrsunfall. Ein ital. 40 t Sattelkraftfahrzeug fuhr ungebremst in eine, auf dem rechten Fahrstreifen stehende Absperrwand. Diese sicherte einen Pannen-Lkw ab, der dort mit einem Reifenschaden stand. 
Anzeige
Durch den Aufprall wurde die Absperrwand total zerstört und der Lkw der Autobahnmeisterei stark beschädigt. Zum Glück kam es nicht zu Personenschäden. Die Fahrbahn musste voll gesperrt werden. Der Verkehr wurde durch Kräfte der AM Ruchheim und AM Wattenheim am AK Frankenthal abgeleitet. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Gesamtsachschaden von EUR 129.000.-.
Anzeige

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen