Samstag, 1. Oktober 2016

Polizeimeldungen für den Landkreis Unterallgäu & Memmingen vom 1. Oktober 2016

Polizeimeldungen für den Landkreis Unterallgäu & Memmingen vom 1. Oktober 2016
Verkehrsunfall mit Sachschaden
MEMMINGEN. Am Freitagmittag, den30.09.2016 kam es in der Bismarckstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 49-jähriger Kraftfahrer missachtete mit seinem Pkw sein Rotlicht und stieß daher mit einer 49-jährigen Taxifahrerin zusammen. Insgesamt entstand an beiden Fahrzeugen ein Sachschaden von 3.000 Euro. (PI Memmingen)
Anzeige
Schmiererei
BAD WÖRISHOFEN. Am vergangenen Donnerstag, den 29.09.2016, teilte ein Bürger eine Schmiererei an einem Stromkasten in der Kirchdorfer Straße mit. Der Spruch „GEGEN NAZIS!“ wurde von einem bislang unbekannten Täter dort aufgesprüht. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Wörishofen unter 08247-96800. (PI Bad Wörishofen)
Anzeige
Verkehrsunfall
TÜRKHEIM. Am Freitagvormittag, den 30.09.2016, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2015 bei der Anschlussstelle zur A 96. Ein 38jähriger und ein 61jähriger Kraftfahrer stießen mit ihren LKW zusammen. Beide waren fest der Meinung bei Grün in die Kreuzung eingefahren zu sein. Bei der Unfallaufnahme konnten keine unbeteiligte Zeugen ermittelt werden. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Wörishofen unter 08247-96800 zu melden. (PI Bad Wörishofen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen